Abgelaufener türkischer Pass, muss man mit hohem Bußgeld rechnen?

1 Antwort

Dafür gibts keine Strafe. Die inzwischen üblichen Gebühren bei den Ämtern sind für jeden. Das ist keine Strafe. Ich verstehe nicht warum sich jemand nicht einfach einen Personalausweis (Gibts auch für Ausländer mit Aufenthaltserlaubnis) ausstellen lässt. Dann muss man nicht immer mit Pass rumlaufen. Ich war schonmal (ohne es zu bemerken) vier Jahre ohne einen gültigen Ausweis. Gar nichts ist passiert. Gebühr für die Ausstellung eines Neuen, wie für jeden.