Abends: Partyurlaub - Mittags: Entspannung?

3 Antworten

Spanien: Cala Ratjada , Ibiza wird wohl nicht ganz im Budget sein, LLoret de Mar

Kroatien: Novalja (Zrce)

Italien: Rimini, Jesolo, Lignano

Bulgarien: Sonnenstrand,  Goldstrand (auf keinen Fall all in nehmen alles sehr günstig)

Für Partyreisen würd ich euch die Reisezeit von Juli, August empfehlen wo alle feierwütigen sich Urlaub nehmen :)

Ich war bereits in Rimini und Bulgarien (Goldstrand), muss sagen war beides Super. Nach Rimini sind wir damals mit einer Firma gefahren, die Partyreisen organisiert, war super man hat sofort neue Leute etc. kennen gelernt, das fand ich persönlich am besten.

Ibiza definitiv wenn ihr auf Parties steht. In Kroatien: Insel Hvar, Zrce, Porec. Griechenland: Ios, Kreta, Mykonos, Zakynthos. Bulgarien: Goldstrand. Portugal: Algarve. Es gibt viele Möglichkeiten.