Ab wann lohnt sich Interrail noch?

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist es immer noch günstig - und inzwischen bekommen es eben auch Erwachsene und Senioren und nicht, wie früher, nur eine bestimmte Altersgruppe!

So kann man als Erwachsener für etwas über 500€ einen ganzen Monat lang 2.Klasse kreuz und quer durch Europa+Türkei fahren - ohne km-Begrenzung! Für Jugendlich kostet der gleiche Spaß nur knapp 400€. Und die neuen zeitlich möglichen Abstufungen mit noch günstigeren Preisen machen das Reisen mit Interrail fast maßgeschneidert!