Ab wann lohnt sich all-inclusive?

2 Antworten

Erstmal würde ich schauen, was denn dieses magische Wort alles beinhaltet. Oft lohnt es sich ja nur, wenn man wirklich viel trinkt, weil es sich auf die Getränke (oft auch nur antialk) bezieht. Sollten da noch Sportprogramme oder so mit drin sein, kann es sich durchaus lohnen. Ich bin allerdings kein Fan von All inc, aber das muss jeder selbst wissen. Mit den 50E könnt ihr auch was anderes SChönes machen!

Die Frage ist, sind das 50€ pro Tag oder für den gesamten Aufenthalt? Beim gesamten Aufenthalt ja, sonst schauen wie Nilsholgersen meint was sonst noch dabei ist.