Frage von TRAFFIC2, 9

A7 Gesperrt?

Hallo wir wollen in 2 Tagen nach Nürnberg Jetzt habe ich bei Google Maps mal geschaut und man fährt dort hin ja die A7 mir wird von meinem Ziel nach Nürnberg Ca 200 Km A7 nicht die A7 Sondern die B2 angezeigt.

von Nürnberg zu mir (also die andere Richtung) wird mir das schon angezeigt.

Ist die A7 irgendwo zwischen Füssen und Crailsheim gesperrt? oder warum zeigt Maps das nicht an B2 zu fahren ist dauert etwas länger wir wollen nach Nürnberg/Stein

Antwort
von terminini, 5

Zur Not einfach die aktuellen Verkehrsmeldungen im Radio nachhören...

Antwort
von reiserolf, 2

Hi,

bin erst letzte Woche von Würzburg nach Kempten gefahren. Keine Sperrung aber ein paar Baustellen. Bei mir zeigt Maps auch keine Verbindung über die B2 an.

Guck mal nochman, nicht dass Du einfach nur die Maus aus versehen auf der Alternativroute hattest.

bye

Rolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community