Frage von Amgelika, 6

3 Monate in Kanada, brauche ich ein study permit?

Ich mache eine 3 monatigen Austausch in Kanada. Ich bin gestern angekommen und habe mich die Monate vor meiner Reise informiert, ob ich ein Visum und ein study permit brauche. Es hieß nein. Jetzt bin ich hier aber ich bin mir unsicher, ob ich nicht doch eins brauche. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus für jede Hilfe! :)

Antwort
von tauss, 6

Nein wenn es weniger als 6 Monate sind.

Antwort
von mona26, 6

Nein, brauchst du nicht, das nächste mal genauer informieren

Kommentar von Roetli ,

...vor allem, weil es jetzt, bereits im Land, sowieso zu spät wäre!

Kommentar von heima ,

Na so was, siehe Kommentar von tauss. Wer hat denn Recht?

Kommentar von Roetli ,

Vielleicht beide? 3 Monate sind nun mal weniger als 6 Monate...

Wenn außerdem für ein Land ein Visum vorgeschrieben ist, kann man das nicht erst beantragen, wenn man bereits dort eingereist ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten