Frage von Norah72, 1

2nd Hand Shops in Köln

Hallo, ich liebe das Stöbern in 2 Hand Shops, insbesondere in fremden Städten. Über Silvester verbringe ich ein paar Tage in Köln und würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp freuen: Wo gibt es empfehlenswerte 2 Hand Shops in Köln? Schöne Grüße Norah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexW,

Ich schaue sehr gerne bei Humana rein. Gibt es in Köln zwei mal. Hahnestr. 55 und Kalker Hauptstr. 181-183. Die haben eine riesige Auswahl und sind gut sortiert. Etwas ausgefallenere Sachen findet man oftmal bei Vintage & Rags, Hohenzollernring 47. Hoffe, du findest was schönes :) Gruß, Alex.

Kommentar von Norah72 ,

Vielen Dank fürs schnelle Antworten, bin schon sehr gespannt. Gruß Norah.

Antwort
von Harz1,

Hast du diese Adresse nicht gefunden?

http://www.koeln.de/branchen/secondhandshops/k/1658/

Kommentar von Norah72 ,

ich schau da demnächst mal rein. Vielen Dank für den Tipp. Gruß Norah.