Frage von interrail15, 183

2 Wochen Interrail

Hallo! Ich plane gerade eine Interrail-tour durch Italien, Frankreich, Spanien und Portugal und wollte wissen ob diese Strecke: Wien-Venedig-Nica-Montpellier-Valencia-Malaga- Sevijla- Lissabon- Madrid-Paris-Wien zu lange für 2 Wochen ist. Danke schon mal im voraus

Antwort
von RomyO, 163

Hallo,

wenn Du oben rechts in die Suchfunktion "Interrail" eingibst, erhältst Du eine Menge Tipps, die Dir vielleicht helfen, Deine Pläne noch einmal zu überdenken.

Die von Dir gepante Strecke ist nur Hetze und kein Genuss.

Es kommt darauf an, von wo Du startest - ich denke aber, dass für den Zeitrahmen von 2 Wochen zwei Länder, z. B. Frankreich (Paris, Südfrankreich mit Nizza und Cannes, evtl. noch Perpignan) sowie das nördliche Spanien (einschl. Barcelona, Costa Brava, Girona, evtl. noch Valencia und Alicante) ausreichend Abwechslung und Spaß bieten.

Südspanien mit Malaga und Sevilla sowie Portugal mit Lissabon bereist Du beim nächsten Mal.

Kommentar von tauss ,

Guter Vorschlag... der macht Lust, wobei es mir für 14 Tage persönlich zu viel wäre.

Antwort
von tauss, 131

Schlicht: Ja. Über Japaner und Amerikaner, die Europa in 14 Tagen sehen wollen, macht man sich aus gutem Grund gerne lustig. Weniger ist MEHR.... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten