Frage von hoevelin, 2

2 Wochen Erholung für die Gelenke

Wohne in Schleswig-Holstein, möchte gerne 2 Wochen in einem sehr schönen Hotel oder Pension mich ausruhen, wenn möglich mit Anwendungen, z.B. baden im warmen Wasser. Hotel soll nicht so weit entfernt vom Bundesland sein. Bitte um Vorschläge.

Antwort
von Blnsteglitz,

Moin - nicht weit weg ist ja ein dehnbarer Begriff......

Ist die polnische Ostseeküste zu weit? Wie wäre es in Deutschland mit Bad Zwischenahn?

http://www.kur-und-gesundheitsreisen.de/bad-zwischenahn.html

Antwort
von Nightwish80,

Hallo,

Wie wäre es mit bad griesbach? Google einfach mal. und wenn es weiter weg sein soll, dann ist Tschechien ein tipp. eine Kollegin hat da mal eine Woche wellness gemacht und war begeistert.

Kommentar von ManiH ,

Bad Griesbach, besser noch Bad Füssing ist zwar ein guter Vorschlag, aber es wurde konkret um die Nennung eines Hotel nicht zu weit von Schleswig Holstein gebeten. Das hast du sicher überlesen. LbG

Kommentar von Nightwish80 ,

Sorry ich hab irgendwie weit weg von dem Bundesland gelesen.

Kommentar von hoevelin ,

Du bist die oder einzige, der meine Anfrage korrekt gelesen hat, viele sind gar nicht auf " ein Hotel " eingegangen. Danke. Evi

Kommentar von Nightwish80 ,

Naja wenn du erst mal einen ort ausgesucht hast. Ist es ja nicht so schwer ein hotel zu finden.

Antwort
von qtbasket,

Was hälst du davon ????

http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/bispinger_heide


..liegt in der Nähe von Hamburg !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community