Frage von GeorgSmiley,

16 h Busfahrt :O

Hey Leute :) Um fahre um ca 19:30 mit dem bus 16h lang!!:o könnt ihr mir tipps geben wie ich das solange überlebe ohne im bus zu verrecken? Lg;)

Antwort
von Sannemann,

Aufblasbares Nackenhörnchen mitnehmen und mit dem offenen Ende nach hinten um den Hals legen, dann kannst Du den Kopf darauf abstützen oder nach vorn sacken lassen und pennen.

Kommentar von annabel ,

Ja, ein Nackenhörnchen und einen kleinen Plaid mitnehmen! In letzteren kann man sich ein wenig einkuscheln- vielleicht noch Schuhe, in die man leicht herein -und herausschlüpfen kann ,auf der Nachtfahrt tragen ....und dann :Schöne Träume !

Obwohl : 16h sind 'ne ganz schön lange Zeit ....

Antwort
von harlequin,

Ich suche mir immer einen Platz am Fenster aus. So kann ich besser nach draußen schauen und außerdem lässt es sich dort nachts mit einem kleinen Kissen besser schlafen, weil du deinen Kopf am Fenster ruhen lassen kannst. Ich nehme immer einen Platz der nicht zu weit von einem Fernseher entfernt ist sodass ich die Filme, die angeboten werden, besser schauen kann. Ich nehme was zu lesen mit, einen MP3 Spieler und auch kleine Reisespiele. Mach ein Schwätzchen mit den Nachbarn und du wirst sehen das dann die Zeit schnell vorbei geht. Zum schlafen trinke ich ein oder zwei Schnäpschen. Mir hilft das. Denke immer daran das sich die Mühe der Busfahrt lohnt, weil ein hoffentlich schöner Urlaub auf dich wartet. Viel Spaß im Urlaub. LG

Antwort
von Revolera,

Eigentlich gebe ich ungern Ratschläge für Leute die so pampige Ausdrücke benutzen - glaub mir - verr. ist ander wie einfach nur im Bus sitzen. Aber wie auch immer - MP3 auf die Löffel und Ebookreader vor die Nase. Und dazwischen schlafen...

Antwort
von heima,

Hallo!

  1. In einem modernen und geräumigen 3-Achsen-Bus schnell unten einsteigen und die Plätze (möglichst) in Fahrtrichtung mit dem großen Tisch belegen. Da kann man die Beine ausstrecken und gut schlafen, essen, trinken oder Kartenspielen.
  2. Der Bus hält ohnehin alle 2-3h zu Pinkelpausen, meist an AB-Raststätten.
  3. Im Bus gibt es gutgekühlte Getränke und z:B. Heiße Wienerle gegen Bezahlung.

MfG

Antwort
von hauseltr,

Mach es wie die anderen Fahrgäste, die verrecken auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten