Frage von barbwsw,

14 Tage privat in Neuenglandstaaten USA

Hallo, kann mir jemand mit einem Routenvorschlag und evt. guten Übernachtungsmöglichkeiten helfen, wenn man ca. 14 Tage in den Neuenglandstaaten an der US-.Ostküste verbringt? Wir wollten evt. in Boston starten und dann ein Mietauto nehmen (Sommer 2014). Viele Grüße Barbara

Antwort
von Endless,

Guten Tag,

mal als Einstieg:

http://www.reisefrage.net/frage/von-new-york-zu-den-niagarafaellen-per-wohnmobil

Wir hatten die dort von mir beschriebene Route Ende Juni gemacht und nur das Hotel in NY vorgebucht (wäre auch mein Tipp als Startpunkt, ist eben auch eine Frage der Interessen). @Anhalter hat das ja auch gut beschrieben.

Habe dort auch bisschen was zu B&B geschrieben. Auswahl an Unterkünften ist generell sehr groß, weiß allerdings nicht, wie das im August aussieht.

Da ihr noch viel Zeit habt, würde ich mal ausgiebig im Netz recherchieren und an den fest geplanten Punkten evtl. vorbuchen, sprich Boston, Niagara Fälle, Bar Harbour für Acadia National Park (so als Beispiel), ansonsten einfach auf gut Glück (notfalls ist es halt mal ein Motel).

Von vorgebuchten Paketen über das Reisebüro halte ich persönlich nicht so viel, ist aber natürlich eine praktische Variante, wenn man sich selbst nicht damit beschäftigen möchte.

VG Endless

Kommentar von Nightwish80 ,

das mit dem Packet im reisebüro war nur als anhalspunkt gedacht, finde ich persönlich ganz praktisch, wenn man das erste mal in den USA ist. Ein Kollege der schon öfters in den USA war hat sowas mit der Westküset gemacht und war sehr begeistert.

Wie egsagt informieren kostet nix.

Antwort
von Wackeldackel17,

Kann dir die Route66 sehr empfehlen. Gut ist zwar vllt was klassisch, aber ist einfach genial. Sowohl mit dem Bike, als auch mit dem WoMo

Antwort
von Nightwish80,

Hallo,

Geh doch auch mal in ein reisebüro. Es gibt packete mietwagen, vorgebuchten hotels und streckenvorschlägen. Beraten lassen kostet nix. Oder mal googeln und in usa foren stöbern.

hier ein beispiel von einem reisebericht

http://www.trans-amerika-reisen.de/usa_autoreisen/usa_autoreise_individuell.php?...

Kommentar von Nightwish80 ,

Ach ja ich würde in nyc starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community