Übernachtungsmöglichkeit - neue und gute Antworten

  • Couchsurfing, wie ist es wirklich ?
    Antwort von gondolina ·

    Ich habe mit Couchsurfing sowohl sehr gute, als auch weniger gute Erfahrungen gemacht. Meistens hat alles prima geklappt, die Gastgeber waren nett und die Unterkünfte okay, aber ich wurde auch schon versetzt und musste mir dann mitten in der Nacht ein Zimmer in einer Jugendherberge organisieren..

    Auf Geschäftsreisen würde ich wohl kein Couchsurfing machen :-)

  • Couchsurfing, wie ist es wirklich ?
    Antwort von Lanew ·

    Hallo,

    Couchsurfing ist immer mit Risiken verbunden, jedoch kann man dabei viele nette Leute kennenlernen. Würde aber kein Laptop oder andere für die Arbeit relevanten Wertgegenstände mitnehmen, weil man nie weiss bei welchen Menschen man landet.