Übernachtungsmöglichkeit - neue und gute Antworten

  • Couchsurfing, wie ist es wirklich ?
    Antwort von Agaire ·

    Hallo Aggi,

    ich selbst habe auch schon einmal couchsurfing genutzt, allerdings zusammen mit einer Freundin.  Wir übernachteten bei einem Spanier im Wohnzimmer auf der Couch. Er zeigte uns die ganze Stadt und zum Dank kochten wir abends für ihn. Eine tolle Erfahrung, aber ich denke, man muss Glück haben einen guten Gastgeber zu erwischen. Ob ich es auch allein machen würde kommt sicherlich auf das Land und die Person an.
    Ich hoffe ich helfe dir mit meiner Antwort weiter
    Viele Grüße

    Agaire

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.