Reisesicherheit + Sicherheit - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Reisesicherheit + Sicherheit

Reisesicherheit + Sicherheit - Neue Tipps

  • Flugreisebegleitung für Kinder Als Eltern macht man sich immer große Sorgen, wenn man Kinder alleine zu den Großeltern oder Freunden schickt. Besonders, wenn die Strecke mit dem Flugzeug zurückgelegt wird. Ich habe aber sehr gute Erfahrungen mit den Airlines gemacht. Man muss einfach vorher angeben, dass Minderjährige alleine fliegen werden (auf Englisch "unaccompanied Minor") und dann werden sie vom

    von AnneLinz · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Reise-Sicherheits Brieftasche Wer auf Reisen Angst vor Taschendieben hat, kann sich eine Reise-Sicherheits Brieftasche kaufen. Mein Opa hat mir seine neue Errungenschaft ganz stolz gezeigt und ich fand die Idee gar nicht schlecht. Man kann die Geldtasche am Gürtel befästigen und in die Hosentasche stecken. Kreditkarten und Geld sind somit sicher verstaut und man selber kommt schnell dran. Vielleicht ist die Idee ja auch

    von Wellenreiter · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen