Ecuador + Lateinamerika - Neue Fragen

  • Galápagos ohne Touranbieter?! Hallo :) Meine Freundin und ich fahren im April nach Ecuador, um die Galápagos-Inseln zu besuchen. Wir wollen jetzt unsere Flüge hin und zurück buchen. Daher habe ich einige Beiträge hier im Forum gelesen und bin jetzt etwas verunsichert: Ich es möglich, OHNE Touranbieter oder ähnliches auf die Galápagos-Inseln zu fahren? Sprich: Wir fliegen selbstständig hin (mit Einreisekarte, Eintrittsgeld

    von kayaya · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ecuador allein als frau? Hallo :) Ende August fliege ich für 6 wochen nach Ecuador. Da meine Freundin kurzfristig abgesprungen ist werde ich blodes, junges Mädchen die Reise allein antreten. Ich habe zwar schon einige Backpacker-Erfahrungen gemacht, bin aber trotzdem bisschen ängstlich, besonders wegen der Kriminalität... Hat jemand Erfahrungen im allein Reisen als Frau in diesem Gebiet? Worauf muss ich achten und welche

    von simoeni · · Themen: allein als Frau, ,
    3 Antworten
  • Wie kommt man am besten nach Montanita? Hallo! Zum Abschluss meiner Reise durch Ecuador plane ich ein paar Tage zum Surfen und Tauchen in Montanita. Wie komme ich dort am besten von Banos aus hin? Und dann zurück von Montanita nach Quito, von wo ich dann nach Hause fliegen werde? Sollte natürlich möglichst schnell gehen, damit ich nicht so viel Zeit verliere... Lieben Gruß

    von blaufusstoelpel · · Themen: Anreise Montanita, ,
    4 Antworten
  • Reise in den Amazonas Ecuador Hallo! Ich werde in 1 Monat nach Ecuador fliegen, um dort backpacken zu gehen. Eine mehrtätige Amazonas-Reise möchte ich dort auch machen. Welche Argentur könnt ihr empfehlen? Welcher Ort ist am besten für den Start in den Amazonas (Tena oder Coca)? Möchte natürlich so viel sehen, wie möglich. Wildwasserraften wäre auch cool. Und wie reise ich von dort am besten aus Quito an? Lieben Gruß

    von blaufusstoelpel · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hostel in Quito Hallo! Ich fliege in 1 Monat nach Ecuador, wo ich ein bisschen Backpacken werde. Für die ersten Tage werde ich wohl in Quito bleiben und suche dort ein günstiges Hostel in guter Lage. Da ich alleine reise, ist es für mich besonders wichtig, dass man in diesem Hostal leicht Leute kennenlernt. Was die Reiseplanung (Amazonas, Ausflüge..) angeht, wäre es schön, wenn das Hostel mir dort auch

    von blaufusstoelpel · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Indien Visum in Südamerika? Hallo, meine Freundin und ich befinden uns derzeit in Ecuador, die naechste Station unserer Reise ist Kolumbien. Nach einem 4-Taegigen Aufenthalt in New York sollte es weiter nach Delhi gehen. Leider wird in Kolumbien fuer Auslaender kein Touristenvisum ausgestellt, daher die Idee, einen Weiterflug nach Nepal zu buchen. Die Frage ist nun, brauchen wir hierfuer ein Transitvisum fuer Indien? Waere

    von Christian123 · · Themen: indien visum, ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Ecuador + Lateinamerika

Ecuador + Lateinamerika - Neue Tipps

  • Vulkanausbruch in Ecuador befürchtet Der 5.016 Meter hohe Vulkan Tungurahua im Touristengebiet Banos droht auszubrechen, er stößt bereits seit Anfang Januar Gesteinsbrocken und Lava aus. Der Tungurahua befindet sich im Bereich der „Allee der Vulkane", die bei Urlaubern sehr beliebt ist. Wer Urlaub in Ecuador machen plant, sollte sich über die Lage dort informieren und auf mögliche Behinderungen einstellen. Es ist möglich,

    von missliberty · · Themen: tungurahua, vulkanausbruch-befuerchtet,
    1 Ergänzungen