Asien + Visum - Neue Fragen

  • VISA ABGELAUFEN VISA IN THAILAND AM 4 MAI ABGELAUFEN: MEIN FLUG NACH DEUTSCHLAND GEHT ABER ERST AM 15MAI WENN ICH AM 4 MAI FÜR 1 TAG MIT DEM FLIEGER NACH SINGAPUR AUSREISE DANACH BEI DER EINREISE NACH BANGKOK MÜSSTE ICH DOCH NOCHMAL 30 tAGE VISA BEKOMMEN UND KÖNNTE MEINEN FLUG DANN AM 15 MAI ANTRETEN SEHE ICH DAS SO RICHTIG? MFG:KARLCHEN

    von kalle66 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Hong Kong Einreisebestimmungen Ich habe in 2 Wochen einen Flug nach Hong Kong gebucht, will dort ein Chinavisum beantragen (wurde mir schon von Agentur in HK zugesichert, dauert halben Tag), und habe am nächsten Tag einen Flug von Shen Zhen gebucht. Ich habe noch keinen Rückflug nach Deutschland gebucht, reicht die Flugbuchung in China als Flugbestätigung zur Einreise in HK?

    von XiaLin · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Visum Thailand re-entry Hallo liebe Reise-Freunde, ich fliege morgen von Hanoi nach Bangkok und von dort aus am folgenden Tag mit dem Bus nach Siem Reap. Ich weiss, dass ich bei meiner Ankunft in Thailand ein 30-tage Visum erhalte. Erlischt die Guldigkeit des Visum, wenn ich in Kambodscha einreise oder ist das ein 30-tage multiple entry Visa, das ich beim meiner Ankunft als deutscher Staatsburger in Thailand erhalte?

    von Damian · · Themen: Re-entry, ,
    5 Antworten
  • Welches Flugticket bei Backpacking-Tour durch Asien? Hallo zusammen, wie funktioniert das Flüge-buchen bei einer Backpackingtour durch Asien? Ich würde mich gern einfach "treiben lassen" und nicht jetzt schon jeden einzelnen Flug und alles buchen. Wie macht man das dann in der Regel und wie ist das mit den jeweiligen Visa? Ich habe auch was von Round-World-Tickets gehört. Lohnt sich das, bzw. gibt es sowas auch nur für Asien? Vielen Dank

    von FbnRbrtBckr · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • mehrmaliges einreisen, visum Guten tach, ich fliege am dienstag nach soa. Meiwm bruder is seit 2 monaten in thailand und wir gehen nach meiner ankunft zimlich schnell nach kambodscha da sein visum abläuft. Ende feb kommen noch 2 freunde nach. Logischer weise werden wir dann schon kambodscha und laos, vieleicht auch vietnam gesehen haben.. Mein bruder geht ende märz nach hause und ich zieh mit den anderen zwei weiter, die

    von paeda · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ist diese Reiseroute durchfürbar? Hallo, ein Freund und ich möchten vom 27.02 - 17.03 (leider geht es für ihn nicht länger) nach Süd-Ost-Asien. Dafür wollten wir einen Flug nach Bangkok buchen, daraufhin ein paar tage auf der Insel koh mak verbringen. Anschließend nach Kambodscha, Siem Reap, und dann in die Hauptstadt phnom penh. Danach wollten wir ab dem 12./13. die Restzeit in Bangkok verbringen(das ist relativ fix, weil wir

    von Equinox · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Phnom Penh - Vietnam Hallo!! Wir sind während unserer 3 wöchigen Asien- Reise nächsten Jänner unter anderem in Phnom Penh und wollen dann nach Vietnam! Sollen wir das Visum irgendwie in Phnom Penh besorgen....bzw. funktioniert das überhaupt und wieviel kostet es? Oder schon vor unserer Reise über die Botschaft beantragen? Vielen Dank

    von Kohlmaster · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Asien + Visum

Asien + Visum - Neue Tipps